KLAUS Professional League w 2018 roku – SG Fernandes…


Fernandes EMIDIO 2018

Emidio Fernandes pracuje wraz z żoną i córką Simone Sabrina udanych wyścigów gołębi jako hobby rodziny…

 

Die Reise verlief gut, unsere Reiseleistung auf den ersten 12 Touren lag durchschnittlich bei 63 % der Preise. Wir standen in den RV-Meisterschaften, in der Fluggemeinschaft und in dem Regionalverband auf den vordersten Plätzen.

13. Tour był nasz ostatniego lotu z Wels, 640 km. Ta wycieczka była katastrofą dla większości hodowców. Został wyzwolony był na 5:45 rano przy dobrej pogodzie.

Doch dann haben sich zwei Regengebiete zusammengezogen und es war bei starkem Regen und Hagel auf einer Länge von ca. 130 km kein Durchkommen mehr möglich. Wir haben insgesamt 38 Tauben gesetzt. Am 1. Tag waren 4 Tauben zu Hause, am Folgetag waren insgesamt 11 Tauben zurückgekehrt. Nach und nach kamen noch ein paar Tauben. Zwei wurden uns aus der Nähe von Nürnberg gemeldet. Durch den sehr heißen Sommer konnten wir uns die Tauben nicht schicken lassen, aber Dank eines hilfsbereiten Züchters wurden die Tauben sehr gut versorgt, bis ein Transport durch die Hilfe eines weiteren Züchters möglich war. Leider fehlen immer noch Tauben, darunter auch die esten Vögel und Weibchen. Die „883W“, bis dahin bestes Weibchen der RV, wurde uns in Bochum von einem Bauernhof gemeldet. Als wir sie abgeholt haben, wussten wir nicht, ob sie bis zu Hause überlebt. Inzwischen geht es ihr wieder gut.

Der Weibchen- und der Vogelschlag waren fast leer. Leider gab es noch mehr Rückschläge. Zur Vortour der Jungen, setzten wir 82 Junge ein. Am Abend waren 30 zu Hause, da bei Auflass ein vorbeikommender Schwarm unsere Tauben gekreuzt hatte. Ein paar Tage später hatten wir wieder die meisten im Schlag. Durch den heißen Sommer, verbunden mit dem Flugverbot vom Deutschen Brieftaubenverband, wurde die Jungreise durcheinander gewirbelt. Im weiteren Verlauf war die Jungreise aber wieder ganz normal. Wir hatten gute Flüge und die RV Reise endete mit dem 2. Platz in der RV Jungtiermeisterschaft und dem 1. Platz in der Generalmeisterschaft. Zum Saisonende nahmen wir mit den Jungen an einem Freien Wettflug ab Schlüsselfeld, 320km, teil. Von 30 gesetzten Tauben machten 20 Preis (66,67 %).

Tym samym sezon zakończył się pomyślnie.

1 ogólne RV master
1 mistrza RV
1. RV Vogelmeister
3., 5, 6, .. najlepszy ptak RV
1 kobieta champion RV
5, 7, 9, .. najlepszy żeński RV
1. RV-letni mistrz
2, 9, rok .. najlepszy ptak RV
1, 2, 3, 6, 10, rocznica .. Best female RV
1. RV mistrz Nazwany
1. RF link Meister
1. mistrz "Gołębie przewoźnika"
1. Niemiecki Związek Mistrzostwa Młodzieży kat. 4 (Regionalne Towarzystwo 400)
4 pierwsze bankructwo
2. RV Mistrz Jung lot
2. VB Mistrz młodzież
2. Stowarzyszenie RV Jungmeister
Claus Fernandes produkty w 2018 roku

Mikołaj logo Kupują produkty tutaj…(kliknij)


Zapisz się do newslettera

zatrzymać się w czołówce rynku gołąb, raporty, informacje - regularne i aktualne.

Wypełnij wymagane pola.

* Pole wymagane

* Pole wymagane

Wypełnij wymagane pola.

* Pole wymagane

* Pole wymagane

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

tutaj idzie do starych biuletynów