KLAUS ligue professionnelle en 2018 – SG Fernandes…


Fernandes Emidio 2018

Emidio Fernandes travaille avec sa femme Simone et sa fille Sabrina colombophilie réussie en tant que passe-temps familial…

 

Le voyage est bien passé, notre service Voyage sur les 12 premiers voyages en moyenne 63% des prix. Nous étions dans les championnats VR, dans la communauté de l'aviation et de l'association régionale dans les premiers rangs.

Le 13e tour était notre dernier vol de Wels, 640 km. Cette tournée a été un désastre pour la plupart des producteurs. Libérée était à 05h45 par beau temps.

Doch dann haben sich zwei Regengebiete zusammengezogen und es war bei starkem Regen und Hagel auf einer Länge von ca. 130 km kein Durchkommen mehr möglich. Wir haben insgesamt 38 Tauben gesetzt. Am 1. Tag waren 4 Tauben zu Hause, am Folgetag waren insgesamt 11 Tauben zurückgekehrt. Nach und nach kamen noch ein paar Tauben. Zwei wurden uns aus der Nähe von Nürnberg gemeldet. Durch den sehr heißen Sommer konnten wir uns die Tauben nicht schicken lassen, aber Dank eines hilfsbereiten Züchters wurden die Tauben sehr gut versorgt, bis ein Transport durch die Hilfe eines weiteren Züchters möglich war. Leider fehlen immer noch Tauben, darunter auch die esten Vögel und Weibchen. Die „883W“, bis dahin bestes Weibchen der RV, wurde uns in Bochum von einem Bauernhof gemeldet. Als wir sie abgeholt haben, wussten wir nicht, ob sie bis zu Hause überlebt. Inzwischen geht es ihr wieder gut.

Der Weibchen- und der Vogelschlag waren fast leer. Leider gab es noch mehr Rückschläge. Zur Vortour der Jungen, setzten wir 82 Junge ein. Am Abend waren 30 zu Hause, da bei Auflass ein vorbeikommender Schwarm unsere Tauben gekreuzt hatte. Ein paar Tage später hatten wir wieder die meisten im Schlag. Durch den heißen Sommer, verbunden mit dem Flugverbot vom Deutschen Brieftaubenverband, wurde die Jungreise durcheinander gewirbelt. Im weiteren Verlauf war die Jungreise aber wieder ganz normal. Wir hatten gute Flüge und die RV Reise endete mit dem 2. Platz in der RV Jungtiermeisterschaft und dem 1. Platz in der Generalmeisterschaft. Zum Saisonende nahmen wir mit den Jungen an einem Freien Wettflug ab Schlüsselfeld, 320km, teil. Von 30 gesetzten Tauben machten 20 Preis (66,67 %).

Ainsi, la saison a pris fin avec succès.

1er RV générale master
1er maître de RV
1. RV Vogelmeister
3ème, 5ème, 6ème, .. meilleur oiseau de la RV
1ère championne de RV
5, 7, 9, .. meilleure femelle de la RV
1. vieux RV ans maître
2, 9, années .. meilleur oiseau de la RV
1er, 2e, 3e, 6e, 10e, anniversaire .. Meilleure femelle de la RV
1. champion du RV nommé
1er RV Association master
1. maître « Les pigeons »
1. Association allemande du Championnat des jeunes Cat. 4 (Association régionale 400)
4 première faillite
2. RV vol maître Jung
2. VB jeunes maîtres
2. RV Jungmeister l'Association
claus produits en 2018 fernandes

claus logo Ils achètent des produits ici…(cliquez)


Inscription à la newsletter

rester à la fine pointe du marché du pigeon, des rapports, des informations - et régulièrement à jour.

S'il vous plaît remplir le champ obligatoire.

* Champ obligatoire

* Champ obligatoire

S'il vous plaît remplir le champ obligatoire.

* Champ obligatoire

* Champ obligatoire

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

ici il va aux anciens bulletins