Herbots, Dr. Raf


Herbots, Dr. Raf pigeon market ONexpoTo introduce Dr. Raf Herbots is almost unnecessary – but it is important for all those who have just started to discover pigeons as a hobby, or just beyond the borders of RAF Herbots look wollen.Dr.
RAF was born on May 20, 1969 and the pigeon virus, he inherited from his maternal side as well as from father Filip. It was so preloaded almost naturally for RAF, to specialize in pigeons. Until 1994, he studied veterinary medicine at the University of Ghent. His name and his expertise is known today throughout the world. Regular RAF is invited to give lectures: he traveled to Germany, the Netherlands, the Switzerland, Italy, Taiwan, Japan, South Africa, the United States, England, Poland and even, Honolulu.
Exactly 10 years after graduating RAF received in 2004 the 'GVP' title awarded (an award for an outstanding veterinarian practice). There is no standstill for RAF Herbots. His desire to offer its customers more specialized knowledge and the best, made to him one of the best animal doctors in the specialty pigeons in Belgium.


Subscribe to Newsletter

stay on the cutting edge of the pigeon market, reports, information - regular and up to date.

Please fill in the required field.

* Required field

* Required field

Please fill in the required field.

* Required field

* Required field

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Here it goes to the old newsletters

Herbots, Dr. Raf


Herbots, Dr. Raf Brieftauben Markt ONexpoDr. Raf Herbots vorzustellen ist fast unnötig – aber es ist doch wichtig für all diejenigen, die gerade begonnen haben, Tauben als Hobby zu entdecken oder erst jetzt über die Grenzen schauen wollen.Dr. Raf Herbots
Raf ist am 20. Mai 1969 geboren und den Taubenvirus erbte er sowohl von Vater Filip als auch von seiner mütterlichen Seite. So vorbelastet war es fast selbstverständlich für Raf, sich auf Tauben zu spezialisieren. So studierte er bis 1994 Tiermedizin an der Universität Gent. Sein Name und seine Fachkompetenz ist heute weltweit bekannt. Regelmäßig wird Raf eingeladen, um Vorträge zu halten: er bereist Deutschland, die Niederlande, die Schweiz, Italien, Taiwan, Japan, Südafrika, die Vereinigten Staaten, England, Polen und sogar Honolulu.
Genau 10 Jahre nach seinem Universitätsabschluss bekam Raf im Jahre 2004 den „GVP“ Titel verliehen (eine Auszeichnung für eine herausragende Tierarztpraxis). Für Raf Herbots gibt es keinen Stillstand. Sein Verlangen nach mehr Fachwissen und das Beste seinen Kunden zu bieten, machte Ihn zu einen der besten Tierärzte im Spezialgebiet Brieftauben in Belgien.

Noch keine Kommentare vorhanden

Leave a Reply

Für Newsletter anmelden
bleiben Sie auf dem neusten Stand des Brieftauben-Marktes, Reportagen, Informationen – regelmäßig und aktuell.


Hier die alten Newsletter