MIFUMA – Jahresmischung…


Für Brieftauben in der Reisezeit, der Zucht, aber auch der Mauser, eignet sich unsere klassische Jahresmischung besonders als Grundfutter. Der beigemischte Mais liefert leicht verdauliche Kohlenhydrate und damit schnell verfügbare Energie.

Füttern Sie Ihren Tauben die Jahresmischung in Kombination mit unserem Protein-Power, so lässt sich dieses Futter wunderbar veredeln. Durch den Zusatz der Vollkraft Perle (in der Zucht und der Mauser) und Aktiv Perle (in der Reise) können Sie dieses preiswerte Brieftaubenfutter sinnvoll ergänzen und optimieren. Somit steht Ihnen eine optimale Mischung zur Verfügung, wenn auf den ersten Flügen die Tauben in der Nestverfassung gespielt werden.

mifuma-brieftaubenfutter-logo-power-erbse-gelb

Besondere Eigenschaften

  • Grundmischung für die Reise, die Mauser und die Zucht
  • In der Zucht und der Mauser mit Vollkraft Perle aufwerten
  • In der Reise mit der Aktiv Perle aufwerten
  • Veredelung durch Protein-Power
  • Günstiges Brieftaubenfutter
  • 25 kg pro Sack

Zusammensetzung

Weizen, Mais, Grüne Erbsen, Power-Erbsen, Gelbe Erbsen, Milo, Perlmais, Dari, Braugerste, Rotmais, Sonnenblumenkerne, Kardi, Wicken, Leinsamen, Hirse, Rapssaat

Wertbestimmende Inhaltsstoffe

Energie12,6 MJ ME
Rohprotein15,0 %
Rohfett4,5 %
Lysin0,7 %
Methionin + Cystin0,5 %


Newsletter abonnieren

bleiben Sie auf dem neusten Stand des Brieftauben-Marktes, Reportagen, Informationen – regelmäßig und aktuell.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Hier geht es zu den alten Newslettern