W styczniu 2017 roku - dr Peter Boskamp ...


boskamp1

 

Wir definieren Krankheitsversorgung mit der Behandlung von Tieren, welche klinische Symptome zeigen. Bei Tauben bedeutet dies Tiere mit einem dicken Flügelgelenk oder schwerer Atemnot. Es ist selbstverständlich, dass wir diese Tiere in der Regel mit Medikamenten behandeln. In vielen Fällen mit Antibiotika. In einigen Fällen ist es notwendig, eine weitere Diagnose auf den Taubenschlägen vorzunehmen um eine wiederholte Erkrankung bei weiteren Schlaginsassen zu verhindern. In diesem Fall kann es sich um eine latente Infektion auf dem jeweiligen Schlag handeln.

 

Eine Diagnose ist in diesen Fällen von Bedeutung. Es ist wichtig festzustellen, wie hoch der Infektionsdruck ist. Der Infektionsdruck ist wiederum entscheident für den richtigen Behandlungsansatz. Es leuchtet ein, dass bei einer Diagnose wie beispielsweise Salmonella typhimurium auf einem Schlag andere Maßnahmen ergriffen werden müssen als es im Falle einer Lungenentzündung sein wird. Es ist wichtig sicherzustellen, dass die Reaktion des Züchters auf eine Krankheit wirksam und effizient ist. Zum Beispiel kann es bei einer Lungenentzündung sinnvoll sein, die Behandlung nur bei einer einzigen Taube durchzuführen ohne gleich alle Tauben zu behandeln. Und bei Paratyphus in einem Schlag? Dann muss zusätzlich zu der Schlagbehandlung auch eine Desinfektion, Impfung, Unterstützung des Widerstands und so weiter erfolgen. Kurz gesagt sollte die Therapie im Verhältnis zur Schwere der Erkrankung stehen.

 

Im Taubensport ist diese Erkenntnis nur langsam gereift. Trotzdem gibt es immer noch viele Menschen, die immer noch das tun, was sie immer getan haben. Alle Tauben mit Antibiotika vollstopfen nach dem Motto „was nichts nutzt muss nicht unbedingt schaden“. Denn wir haben es ja immer so getan. Warum es jetzt nicht mehr so tun? Das Problem ist jedoch, dass die Welt sich weitergedreht hat. Die Frage ist, ob sich diese Züchter von ihrer Meinung abbringen lassen. Diese Züchter nehmen im Januar eine Aspirin gegen Kopfschmerzen, die sie im Mai bekommen könnten. Es wird immer deutlicher, dass die Resistenzen von Bakterien ständig zunehmen.

 

Wir stellen dies auch in unserem eigenen Labor fest. Dies auch bei Züchter die wenig oder keinen Gebrauch von Antibiotika machen. Eine sehr beunruhigende Entwicklung. Diese Züchter sehen mich dann sehr ungläubig an, da dies ja eigentlich nicht möglich sein kann, da sie keine oder kaum Antibiotika selbst nutzen. Ich muss dann oft erklären, dass Bakterien, wenn sie mit anderen Bakterien in Berührung kommen, diese Resistenz-Informationen übernehmen. Für eine lange Zeit war dies ein unterschätztes Phänomen. Seit einigen Jahren wissen wir, dass sich die Resistenzen schneller verbreiten als vermutet. Auf der anderen Seite verbleiben dieses Informationen fest verankert und die Bakterien können nicht mehr mit diesem Antibiotika behandelt werden. Man dachte zunächst, dass die Resistenzen nach einiger Zeit wieder verschwinden. Aber regelmäßig (kurz) gegebene Antibiotika sind auch eine Garantie dafür, dass die Resitenzen weiter ausgebaut werden. Auf diese Weise wird allmählich eine Art Super-Bakterie geschaffen, welche gegen Nichts mehr empfindlich ist.

 

Kommen wir zurück zu denjenen Züchtern, die an ihren Gewohnheiten festhalten und in regelmäßigen Abständen Antibiotika zur Verfügung stellen. (Ich höre oft nicht nur die Begründung, dass sie es immer ohne Probleme so gemacht haben, sondern auch, dass sie es den goßen Männern im Sport nachmachen müssen, da sie sonst nicht mehr mitkommen). Die jahrelange Erfahrung mit diesen Liebhabern zeigt, dass sie ohne Antibiotika nicht mehr leben können. Die Mikroflora auf dem Schlag ist durch die regelmäßige Antibiotikagabe so vermasselt, dass das Gleichgewicht auf dem Schlag völlig verschwunden ist. Man muss wissen, dass Antibiotika (was genau übersetzt “ gegen das Leben” heisst) nicht nur gegen die krankmachenden Erreger, die Bakterien wirkt. Sondern auch (und vor allem) die guten Darmbakterien in Massen tötet. Wenn man sich vorstellt, dass nur die Spitze des Eisbergs schädliche Bakterien sind und der Rest gute Bakterien, dann kann man sich vorstellen, welchen Schaden ein Antibiotikum auf die Darmflora anrichtet. Wir sehen, dass Resistenzen durch den Einsatz von Antibiotika zunehmen und zusätzlich sehen wir auch, dass besonders gute Darmbakterien unter Einsatz von Antibiotika leiden. Was auch wichtig zu wissen ist, dass es einen Wettbewerb in der Darmflora gibt. Wettbewerb ist vielleicht sogar ein falscher Begriff in diesem Zusammenhang. Es ist eher die friedliche Koexistenz der verschiedenen Bakterien im Darm und auch in der Umgebung. Durch das Verschwinden einer Spezies im Darm kann dieser Platz von einer anderen besetzt werden. Die Balance kann deshalb gestört werden. Es ist durchaus möglich, dass krankheitserregende Bakterien durch eine gute Darmbalance in Schach gehalten werden. Die Forschung hat gezeigt, dass bei einer Störung dieses Gleichgewichts im Darm die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass pathogene Bakterien sich vermehren. Dies ist unter anderem bei dem Para-Typhusbazillus der Fall.
Wielu hodowców które Kurten przeciwko paratyfusu antybiotykami zostały podane po kilku miesiącach za brutalne przebudzenie. Równowaga w jelitach i na rytm zaginął. Zrobili ignorantem konia za wozem. Lepiej byłoby, aby nie słuchać innych hodowców i pomijają antybiotyki.

 

Mam nadzieję, że te wyjaśnienia jasno, że profilaktyczne leczenie antybiotykowe wciąż wymagają silniejszych antybiotyków z upływem czasu u gołębi. Zrób sobie przysługę raz w 2017 roku i staramy się ograniczyć stosowanie tych środków do czasu, gdy potrzeba jest naprawdę podana. Tak, ale … .. Słyszałem, że myśli teraz … .Przy …. Ja, ja ich weiß. Es lauern in den kommenden Monaten alle Arten von Infektionen auf Ihre Tauben und so weiter. Sie sollten nicht still sitzen und nichts tun. Verbringen mehr Zeit und Energie damit, das bakterielle Gleichgewicht auf ihrem Schlag zu optimieren. Sowohl im Darm der Tauben als auch auf dem Schlag selbst. Nein, diesmal nicht mit Desinfektionsmitteln. Sehen Sie nach Vormischungen mit guten Darmbakterien, welche in Symbiose leben und versprühen Sie diese in den Schlag. Kehren Sie zu den Grundlagen zurück und helfen Sie sich und Ihren Tauben beim Weg zu einer hervorragenden Darmflora. Es stehen mehrere Varianten zur Verfügung. Wir haben gesundheitsfördernde Kräuter (Bony Bio complete für das Trinkwasser). Aber es gibt auch Varianten, die ausschließlich aus einer Basisflora bestehen. Diese sind zum Versprühen auf dem Schlag oder auch zur Gabe ins Badewasser geeignet.

 

Treffen Sie eine kluge Wahl. Diese Produkte wirken selbstverständlich nicht wenn Sie weiterhin Antibiotika verwenden. Die Verwendung von Produkten wie Bony Bio complete sind als Gesundheitsvorsorge zu gebrauchen. Das ist etwas völlig Anderes als die Verwendung von prophylaktischen Antibiotikagaben.

 

Boskamp dochodzenie

Jej Peter Boskamp

 

Tu idzie bezpośrednio do bonyfarmalogo_int Sklep internetowy... (kliknij)

 

Bony systemu

System Bony

Bony systemu

 

Przez lata system podstawowy może zostać rozwinięte, jego pozytywny wpływ na optymalny rozwój młodych gołębi jest obecnie dobrze ugruntowana. Możemy zatem zalecić, aby wszyscy znajomi ciepło- gołębi to podstawowy system.

W przypadku systemu bazowego Bony obejmują:

* Bony S.G.R.

* Bony podstawy rdzenia

* Bony Omega 3 Nucleovit

* Bony B.M.T.

* Bony M Mineralny Mix podstawowa

* Bony mineralne.

Wspomniana kombinacja wspomagających suplementów diety jest zrównoważony pakiet, że zarówno w okresie wzrostu oraz dla wylęgu i podróży oferuje gołębiom solidne podstawy. Jest ono dostępne pod dużym i małym opakowaniu podstawowym.

 

Przegląd produktów

Poniższa tabela przedstawia dodatek do produktów podstawowych wymienionych powyżej szerokiej gamy dodatków paszowych. Są one przeznaczone jako dodatek, który może być zintegrowany na podstawie niestandardowej w różnych systemach:

• wsparcie ogólne

• Mauserzeit

• Czas hodowli

• Jungtauben

• budynek na zakłady lotnicze

• budowanie długich lotów na odległość

• dostarczyć bezpośrednio do zakładów loty

• Pomoc w zakresie chorób

Wspólny wątek w Bony systemu bazowego

Bony S.G.R. jest wynikiem wielu lat badań i rozwoju. Jest to już trzecia generacja zakwaszających ziołowe napoje kostnych Farma. Kościsty system podstawowy jest przydatny nie bez tego zakwaszania ziołowej napoju.

Bony SGR

 

Das Getränk enthält eine Reihe von Kräutern, die die Abwehrkräfte stärken. Unter anderem: Echinacea Purpurea, Eleuterococcus und Panax Ginseng. Bony S.G.R. beinhaltet zudem eine Reihe von Kräutern, die zur Optimierung der Verdauung beitragen, was in einer Verbesserung des Kotbildes zum Ausdruck kommt. Die ausgewogene Zusammensetzung gewährleistet, dass sich die Darmflora verbessert und das Wachstum von Hefen wie Candida Albicans unterbunden wird.

Ulepszone flory jelitowej przyczynia się do zmniejszenia prawdopodobieństwa rozprzestrzeniania bakterii chorobotwórczych coli. Dlatego chore gołębie odzyskania w adenowirus sprężyny po infekcji są znacznie szybciej po chorobie wrócić do formy. Zasadniczo Bony S.G.R. rok podawać.

Młodzież może Bony S.G.R. od dnia osiedlenia się. Starsze gołębie tam wcześniej i biorą w okresie lęgowym nawet. Zaleca się również, kościste S.G.R. przejście od śluzu do podawania do doprowadzania zboża. Zalecamy, aby przejść połowę dawki, tj 2,5 ml na litr wody.

Wir empfehlen außerdem, Bony S.G.R. zu Beginn nicht täglich, sondern nur an zwei oder drei Tagen in der Woche zu geben. Bony S.G.R. besitzt eine so stimulierende Wirkung auf den Körper und dessen Verfassung, dass die Jungtauben viel zu früh als Punkte am Himmel sichtbar werden. Zu früh in Form ist auch nicht gut. Wenn die Trainingsflüge näher rücken, empfehlen wir, Bony S.G.R. öfter zu geben. Etwa 10 Tage vor den Trainingsflügen sollte man Bony S.G.R. täglich mit dem Trinkwasser verabreichen.

W praktyce okazało się, że jakość wiosną z młodych gołębi przez regularne podawanie Bony S.G.R. poprawie. Do jednoczesnego podawania leków Bony S.G.R. być podawane w wodzie pitnej, pod warunkiem, że leki podaje się w pożywieniu. Jednoczesne stosowanie z innymi produktami w wodzie pitnej nie jest zalecane. Wyjątkiem są Bony mineralne Bony Cat Plus.

Bony S.G.R. Jest to produkt naturalny, który ma absolutnie żadnych szkodliwych skutków ubocznych. Niemniej jednak zaleca się zachowanie optymalnego balansu wystarczających jednoczesne podawanie minerałów itp Rotstein

* Bony S.G.R. ist ein Bestandteil des Bony-Basissystems, das für eine gute gesundheitliche Grundlage sorgt. Weitere Bestandteile des Basissystems sind Bony B.M.T., Bony Basiskern, Bony M Mineral Mix Basic, Bony Mineral und Bony Omega 3 Nucleovit. Die Anwendung dieser Kombination ist eine Garantie für gesunde Tauben.

 

Reklama:

Boskamp Dez 2016


Zapisz się do newslettera

zatrzymać się w czołówce rynku gołąb, raporty, informacje - regularne i aktualne.

Wypełnij wymagane pola.

* Pole wymagane

* Pole wymagane

Wypełnij wymagane pola.

* Pole wymagane

* Pole wymagane

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

tutaj idzie do starych biuletynów