SG Waschelitz-Jeising胜利汉堡想出了好几年了良好的效果…


在鲁尔区的固定大小... ..

Waschelitz

 

Brieftaubensport und Ruhrgebiet, zwei Begriffe die untrennbar miteinander verbunden sind. Gerade hier im „Pott“ hat der Brieftaubensport eine große Tradition und in früheren Jahren war es neben dem Fußballsport gerade der Taubensport, der hier von sehr vielen Menschen mit Leidenschaft betrieben wurde. Man traf sich in der Woche zum sog. „Tippen“ , am Samstag zum Einsatz- und am Sonntag zum Uhrengeschäft in den leider kaum noch anzutreffenden typischen Ruhrgebietskneipen. Es wurde gefachsimpelt, gewettet und „geklönt“ wie man hier so sagt und dabei natürlich auch so manches „kühle Blonde“ geleert . Man freute sich Sonntags gemeinsam über den „Dicken oder Vollen“ und nicht selten wurde das Preisgeld dann gleich beim Wirt gelassen. AS- Punkte etwa oder Meisterschaften waren zu der Zeit zweitrangig. Das was heute die „Sportbars“ oder „Sky-Lokale“ sind, waren damals halt diese Kneipen, nur das es da sehr viel persönlicher zuging und hier noch Menschen miteinander kommunizierten.

Natürlich hat sich das Bild auch hier im Ruhgebiet gewandelt, auch hier haben Computertechnik und andere Freizeitangebote Einzug gehalten. Die Bergwerke haben geschlossen, der Bergbau exisitiert nicht mehr und andere Berufszweige , Industrien etc. haben sich hier positioniert. Auch der Taubensport hat hier natürlich ob mangelnden Nachwuchses Einbußen erleben müssen, aber dennoch schlägt hier im Ruhrgebiet noch immer das Herz unseres Sportes. Fährt man durch dieses Gebiet, sei es nun über die A 40, A 42, die B 1 oder wie auch immer, so kommt man oft unbemerkt von einer Stadt in die andere ; Grenzen scheint es hier nicht zu geben. Das gesamte Ruhrgebiet gleicht einer einzigen großen Stadt. Hier sind die Regionalverbände 400, 402, 402 und 403 beheimatet. Ein Teil der RVen des Regionalverbandes 402, die an das Ruhrgebiet grenzen gehören ebenfalls dazu. Hier herrscht große Konkurrenz auf engem Raum. Fällt hier wo auch immer die erste Taube, so darf man auf die eigene nicht lange warten, will man noch vorne dabei sein.

鲁尔航班大比赛在这里每个赛季的点睛之笔。从400,500和600公里3张机票通常远远这里提供和大约1000次有超过20,000鸽子喂养。在这里,你必须有鸽子的高品质特性在上面玩。

该SG Waschelitz / Jeising /从RV赫恩西格堡是这样的打击是巨大的成功,近年来铰链区的育种者的意见来。

他们没有发现,直到刚刚超过25年,并联手SG。我们谈论的是两个体育迷卡尔Waschelitz和贝恩德西格堡。在他们的联合运动生涯的第一年,他们已经达到了大,然后在2018年一切冠。

 

Jeising - - 神光Waschelitz的成功西格堡

2016年:

在RegV 403:

1.Deutscher RegV主

3.Regionalmeister内部

第1和6.bester鸟RegV

最好的年份鸟RegV的

在RV威腾:

1.RV鸟大师

1.Verbands大师赛RV水平

第二和3.Bester鸟RV

年度最佳。鸟RV

1.RV-Jungtaubenmeister

1.Verbandsjungtiermeister RV上飞机

 

2017年:

在RegV 403:

1.Deutscher协会岁的冠军与15倍的价格和1,254.26点

2.Deutscher协会冠军与15倍的价格和1,277.89点

联合会2.AS鸟与5个奖品和435.68点

在RV赫恩:

1.RV鲍尔梅斯特

1.RV岁的主人

3.RV女冠军

1.Deutscher协会冠军的RV水平

1.Deutscher协会岁的冠军上RV水平

1.RV - 梅斯特工程师协会

第1和10.Bestes年RV的男性

房车的2,5,而6.Bestes岁的女性

RV级协会2.AS鸟

在鲁尔区的水平:

7.Ruhrgebietsmeister

最好的年份鸟Ruhrgebeitsflüge的

2018:

在RegV 403:

1.Deutscher协会主

1.Regionalverbandsmeister内部

在RV赫恩:

1.RV冠军与60种价格

1.RV岁的主人

1.RV女冠军

1.RV男冠军

1.RV大师命名

1.Meister“鸽子”

房车的第二和5.bestes男性

第2,第3,第4,第7,第8和9最佳的RV的阴

房车的4.bester岁的鸟

1日,2日,7日,8日,9日和年度最佳。房车的女性

4倍1.Konkurs Altreise

在5.Preisflug第7个破产没有实现

Waschelitz影响

把最好的东西

Natürlich müssen hier absolute Ausnahmetauben an der Basis stehen. Karl Waschelitz war schon in jüngeren Jahren immer sehr umtriebig und auf der Suche nach dem Besten, was es in Belgien und Deutschland gab. Viele belgische Sportfreunde wurden private Freunde wie z.B. Gummarus Leysen oder auch heute noch Henk de Weerd. Mit dessen Vater, dem großen Piet de Weerd war Karl einst als junger Mann mehrere Wochen unterwegs um ihn bei seinen Besuchen und Klassifizierungen zu begleiten. Sicherlich hat er hier auch das eine oder andere lernen können. Die Freundschaft zu Piet hat sich bis in die heutige Zeit auf Henk und dessen Familie übertragen.

当然,鸽子也相应进口的,当然,并不是所有,但还是留下了印记令人印象深刻的很大一部分。通常,他仅通过他们的步伐旅程进行了测试除此之外比利时打击购买了整轮少年。 2001年,德克·凡·戴克的第一次接触是在这里出生的片等于当前紧张部落鸟, “爸爸戴克” 就像它的名字。这个宏伟的鸟的数量敲定 Belg.01 / 6523355 来自 “龙” 与的姊妹结合 “食人族“. Was soll man zu einer solchen Abstammung sagen- daraus muß etwas fallen und so war es auch hier. Mit mehreren Weibchen u.a. der befreundeten Züchter Klaus Schmelzer, Siegfried Scharf , Dr. K. Giesbert, der alten Sorte von Bernd Siegburger aber auch mit Weibchen von van Massenhoven, G. Leysen, S. van Elsacker etc. bringt dieser Vogel As-Tauben und 1. Konkursflieger sowohl in 1. Generation als auch in der Enkel- und Urenkel-Generation. Insgesamt sind es mittlerweile 28 erste Konkurse, die seine Kinder oder Enkelkinder errungen wurden. Im Jahre 2017 hat er noch drei Jungtiere hervorgebracht, die natürlich alle in der Zucht sitzen. Im Frühjahr diesen Jahres ist er dann 17-jährig friedlich eingeschlafen. Bei einem Besuch von Karl und Bernd bei van Dyck hatten sie diesen Vogel einst mitgenommen, und Dirk standen Tränen in den Augen, denn dieser “355” 是著名的形象“"Kannibaal 所以德克·凡·戴克。

Waschelitz戴克与面包车

卡尔Waschelitz访问德克·范·戴克...

 

已股票按您的图章另一个鸽子 次季。 03/6217391中,原始G. Leysen。内行人都知道,肯定会引起从范·戴克的回报鸽子在Leyssen鸽子的来源,因此卡尔自然交配这只母鸡到 “爸爸戴克” ,在许多其他好鸽子它是母鸡 “10-603” 与面包车Elsacker鸟连接 Belg.04-6267762 好鸽子的行带来的。仅从这对三个鸟都参与了2017年在所有的冠军!

面包车Elsacker鸟来自于那里面包车Elsacker苍蝇的最好的事情。父亲是扬森的鸟,一个女儿的母亲 “额外” 与连接 “公爵夫人”。

因此,仍然要注意的是在所有的鸽子的至少50%的 爸爸戴克 流动的,总是 - 它周围也没有路!此行仅通过面包车完成 - Elsacker鸽子,从克里斯面包车Massenhoven,E BARTSCH动物,也是近年来由扬·Oeckel,巴特面包车Oeckel的父亲。

 

对于健康和个人原因,卡尔Waschelitz现在他的鸽子有很大一部分分离出来,其中包括所有旧的车手以及exqusiten育种团队的一部分。

因此,他们看到报价等所有的鸽子在近几年的负责锦标赛记录为e.g:

07807-17-91W¯¯

这个蓝色的年级女生下它在2018年的13/13价格与905.15 AS-点。

因此,它是RV的最佳岁的女性,自然是参与了所有冠军。

总体而言,它已经被设置19倍,也获得了19倍的价格!

真正一个特殊的鸽子。

她的孙女 爸爸戴克。

 

07807-15-126 w ^

她赢得了2018年13/12价格与大量蕾丝和往年到服务提供商属于。因此,它是RV的第三个最佳女

她也是一个Enkelion 爸爸戴克。

0在ß6411-16-752

这只母鸡来自同胞的体育迷罗尔夫Helsberg,谁自己不参加这次旅行,业余爱好是,但不包括养殖。它的顶部鸽舍占用,你可以在752最后但并非最不重要看到。

它也带来了对13/12的价格。它是RV的第二最佳女。

 

07807-17-79W¯¯

作为一个孙女 爸爸戴克即使在线路紧紧地拉着这个时候,她还赢得12个奖项和O.A.后91年岁的女2.bestes的RV。

07807-16-1791 w ^

她是打击的绝对速度最快的一只鸽子。仅在2018年,它获得了第一次破产2整体在你的职业生涯,甚至他们的第三个

随着11个价格在2018年它是RV的第四个最佳女。

她是,这怎么可能,否则的孙女 爸爸戴克。

 

有些孩子或孙子 爸爸戴克 他们还发现在招标。

Waschelitz惊人


订阅电子报

留在鸽子市场,报告,信息的最前沿 - 定期和及时更新。

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

这里 它关系到旧新闻简报