TaubenMarkt / o pombo sport – abril 2015…


surdos abril título comercializável 2015

Queridos leitores e leitoras,

auch die April-Ausgabe von TaubenMarkt/Die Sporttaube hat es wieder “in sich”. Und zwar für Sie. Vor einiger Zeit bekam ich den Anruf eines Sportfreundes aus Norddeutschland. Er teilte mir mit, dass ihn Tribünenflüge nicht interessieren würden. Deswegen würde er die Berichte darüber nur “überfliegen”. Was er allerdings statt dessen haben wollte, das konnte er mir dann auch nicht sagen. Ich habe ihn dann gebeten zur Kenntnis zu nehmen, dass es durchaus eine große Anzahl von Lesern gibt, die sich dafür interessieren. Auch wenn sie nicht an Tribünenflügen im In- oder Ausland teilnehmen oder dort hin fahren, um sich auf eine Tribüne zu setzen. Warum erwähne ich das an dieser Stelle? Weil niemals jeder Artikel jedem Leser gefällt oder sein besonderes Interesse hervor rufen kann.

Das Umgekehrte gab es allerdings auch, und zwar mehrfach. Mehrere Sportfreunde bedankten sich persönlich oder telefonisch für die Beiträge über die internationale Weitstrecke. An diesen beiden Beispielen mögen Sie erkennen, dass es doch für die Berichterstattung in einer Taubenzeitung ein breites Spektrum innerhalb des Taubensports abzudecken gilt. Und diese Berichterstattung kann niemals vollständig sein, und sie kann niemals brandaktuell sein und auch nie jedem Wunsch entsprechen. Wir tun unser möglichstes. Ein herausragendes Ereignis war der “Nationale Festabend mit Siegerehrung”, den die “Arbeitsgemeinschaft zur Durchführung int. Brieftaubenwettflüge e. V. Euskirchen” zum 47. Mal veranstaltete. Dieses Jahr wieder in Bad Breisig am Rhein. Des weiteren haben wir auch die “IG West“ nicht übersehen. Der “Bayern-Marathon” feierte seine Sieger 2014 mit einem Fest in Haßfurt im bayrischen Regierungsbezirk Unterfranken. Und in diesem Zusammenhang auch gleich der Bericht über einen der wichtigsten Weitstreckenflüge des “Bayern-Marathon”, an dem u. a. auch der Weitstreckenclub “Mitteldeutschland“ und die “Weitstreckenvereinigung Nord/Ost-Deutschland“ beteiligt waren. Hinzu kommen Reportagen über einzelne Weitstreckenschläge aus Belgien, Holland und natürlich aus Deutschland.

Die Sportfreundinnen und Sportfreunde, deren Tauben das hergebrachte RV-Programm absolvieren, kommen in der Darstellung auch nicht zu kurz. Wieder haben unsere Mitarbeiter Schläge besucht, die im Reisejahr 2014 ganz hervorragend abgeschnitten haben. In diesem Zusammenhang sei darauf hin gewiesen, dass uns durchaus bekannt ist, dass es große Unterschiede in den jeweiligen Konkurrenzen gibt. Wir geben seit knapp zwei Jahren auf vielfache Anregung hin die Anzahl der reisenden Schläge bekannt, gegen die die Preise errungen wurden. Dabei sollte man allerdings nicht allein ein Auge auf die Zahl werfen, sondern auch gegen wen dort angetreten werden muss.

Hatte ich vorhin die Berichte aus Holland und Belgien genannt, so wollen wir ein südliches Nachbarland auch nicht zu erwähnen vergessen. Diese Ausgabe enthält wieder eine “Österreich-Seite”, und diese Tradition wird auch in der kommenden Ausgabe fortgesetzt.

Quando eu assumi o cargo de editor-chefe tinha prometido que Taubenmarkt / comunicará o pombo de competência mais do mundo da columbofilia entre o Cabo Arkona e do Cabo da Boa Esperança. Este anúncio, nós estamos continuando com o relatório no dia 19 África do Sul um milhão dólares Pigeon Race (SAMDPR) em Johannesburg / África do Sul. Este ano, outro fã de esportes alemão - desta vez nenhum dos "grandes" - ganhou. Razão por si só deveria a história ser interessante.

Meu lema é "Liberdade na columbofilia" e, nesse sentido, "Good vôo 2015"!

CAMERA DIGITAL SAMSUNG

www.Bruehl-taubenmarkt.de

Você quer assinar a revista Logo revista encomendar? (Clique)

 

Publicidade:

Beyers abril 2015 Boskamp abril 2015 Brockamp abril 2015-1 Brockamp abril 2015-2

Roehnfreid 2015_1 abril Roehnfreid 2015_2 abril Roehnfreid 2015_3 abril vanrobaeys abril 2015 vanrobaeys 2015_1 abril

Compre todos os produtos em nossas lojas PREMIUM…(clique)

 


Subscrever Newsletter

permanecer na vanguarda do mercado de pombo, relatórios, informações - regular e até à data.

Por favor, preencha o campo necessário.

* Campo obrigatório

* Campo obrigatório

Por favor, preencha o campo necessário.

* Campo obrigatório

* Campo obrigatório

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

aqui ele vai para os antigos boletins