ZUCHT + MAUSER KLASSIK

ZUCHT + MAUSER KLASSIK


ZUCHT + MAUSER KLASSIK

Mifuma Zucht + Mauser Klassik ist unsere preisgünstige Mischung ohne unsere mit Vitaminen und Mineralien ummantelte Vollkraft Perle. Wir haben es für die Mauser, die Zucht und für Jungtauben bis zum Werfen der ersten Schwungfeder entwickelt. Das gehaltvolle Futter ermöglicht den Tauben eine reibungslose Mauser und eine problemlose Aufzucht. Der hohe Proteingehalt ermöglicht ein früheres Absetzen der Jungen und wird durch eine reichhaltige Variation an Getreiden und Saaten gewährleistet. Durch die kleinkörnige Struktur wird das Futter sehr gerne gefressen. Der hohe Anteil an Sämereien sichert zusätzlich den Bedarf an essenziellen Fettsäuren. Zucht + Mauser Klassik passt perfekt zu Züchtern, die gerne mit Zusatzprodukten experimentieren, bei ihrem Basisfutter aber nicht auf beste Qualität der einzelnen Komponenten verzichten möchten.

ZUSAMMENSETZUNG:

Mais, Milo, grüne Erbsen, Dari, Paddyreis, Weizen, Maple Peas, Kardi, getoastete Sojabohnen Gelbe Erbsen Hanfsaat Haferkerne Rotmais Wicken Leinsaat Rapssaat Kleine Erbsen Hirse, Sonnenblumenkerne, Katjang Idjoe, Linsen, Kanariensaat, Perlmais, Buchweizen

 

WERTBESTIMMENDE INHALTSSTOFFE:

Energie (ME) 13,5 MJ

Rohprotein 15,2 %

Rohfett 8,8 %

Lysin 0,7 %

Methionin + Cystin 0,5 %

 

 

VERPACKUNGSEINHEIT:

25 kg Sack

 


Newsletter abonnieren

bleiben Sie auf dem neusten Stand des Brieftauben-Marktes, Reportagen, Informationen – regelmäßig und aktuell.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Hier geht es zu den alten Newslettern