Produkt der Woche – KLAUS Herbalexier…


klaus herbaelexier

KLAUS Herbalexier

Klaus – Herbalexier (Kräuterextrakt)
bringt die Extrakte des Kräutergartens auf den Taubenschlag.
Herbalexier wird aus 15 Kräutern extrahiert. Die förderlichen Wirkstoffe der Mariendiestel, des Bockhornkleesamens,des Origanums, des Thymianssind ebenso vertreten wie die des Sonnenhutes (Echinazea) und der Nessel.

Kräutermischung Flüssigextrakt für Brieftauben -Herbalexier- dient der Erhaltung der Vitalität und Leistungsfähigkeit.

-Herbalexier-Kräuter-Flüssigextrakt zur Steigerung der natürlichen Abwehrkräfte und des allgemeinen Wohlbefindens bei Brieftauben. Die Heilkraft vieler Kräuter ist bereits seit der Antike bekannt. Bis zur Entwicklung chemischer Futterergänzungsstoffe waren es vorrangig bestimmte Kräuter, die für die Verbesserung der Nahrung herangezogen wurden. In neuerer Zeit besinnt man sich jedoch wieder verstärkt der Geschmacksverbesserung und Veredelung des Futters durch natürliche Kräutersubstanzen. Kräuter, wie sie in -Herbalexier-Kräuter-Flüssigextraktenthalten sind, üben einen positiven Einfluß auf die Verdauungsvorgänge, den Stoffwechsel und das allgemeine Wohlbefinden aus. Sie dienen der Steigerung der natürlichen Abwehrkräfte und der Erhaltung der Vitalität und Leistungsfähigkeit.

Produkte der Firma  kaufen sie hier…(click)


Newsletter abonnieren

bleiben Sie auf dem neusten Stand des Brieftauben-Marktes, Reportagen, Informationen – regelmäßig und aktuell.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

Hier geht es zu den alten Newslettern