克劳斯 · 林克 – 永远 100% - 永远不会少!


Die Reisesaison 2020

Klaus Steinbrink ist mit dem Jahr grundsätzlich zufrieden, der verspätete Reisebeginn aufgrund der Corona Pandemie war aus sportlicher Sicht natürlich eine Herausforderung.
„Ich bin sehr zufrieden. Meine Tauben haben wieder super Leistungen gezeigt. Ins-gesamt haben ca. 30 Tauben eine zweistellige Preisausbeute errungen. Außerdem haben sechs Tauben 12/12 Preise geflogen. Auch in der Spitze haben sie absolut geliefert. Wir konnten acht Mal den ersten Konkurs erringen, darunter zwei Regionalsiege. In meiner RV habe ich sämtliche Meisterschaften errungen. Im Regional-verband konnte unter anderem die erste RegV Meisterschaft des Verbandes und das erste AS Weibchen erflogen werden. Ich hatte in diesem Jahr absolut keine Probleme. Das Gesundheitskonzept von Röhnfried hat zu 100% funktioniert“, so Klaus Steinbrink.
„Wir hatten in diesem Jahr sehr glatte Flüge, wodurch meine Tauben ihre Form kontinuierlich steigern konnten. Es hat einfach Spaß gemacht!“

供应的鸽子

„Bei den Alttauben bin ich meinem Versorgungsprogramm treu geblieben. Die Jungtauben haben drei Mal die Woche Viatalo Top und Avimycin Forte bekommen.
Meine Jungtauben haben im Bereich Flugfreude, Vitalität und Gesundheit nochmal einen enormen Schub bekommen- was sich auch auf den Preisflügen mit super Leistungen widerspiegelte.“

目前表现最好的人

„In diesem Jahr hatte ich eine ganze Reihe von absoluten Assen. Besonders er-wähnen möchte ich gerade die RV und Regionalbesten und natürlich die mit herausragenden Ass Punkten.
In vielen dieser Tauben ist unsere alte Linie „Crack 75“ vorhanden. Außerdem sind viele Tauben auf die Blutlinie eines Vollbruders des „300“ von Hörster/Brinkhoff zu-rückzuführen. Erstmalig wurde unser 09710/15/26 dieses Jahr in der Zucht eingesetzt. Vier seiner Nachkommen konnten sich sofort als Junge unter den Top 20 im Regionalverband durchsetzen. Auch die „Prinz Malie“ Nachzuchten gekreuzt mit dem „Crack 75“ Blut haben herausragende Tauben gebracht.“

成功

„Wir haben acht Erste Konkurse errungen, darunter zwei Regionalsiege und mehre-re Top Platzierungen bei den AS-Tauben in unserem Regionalverband.“
3. Bestes Männchen im RegV. 09710/18/222, 7/7 Preise 577,79 AS-Pkt.
6. Bestes Männchen im RegV. 09710/17/25, 7/7 Preise 497,41 AS-Pkt.
1. Bestes Weibchen im RegV 09710/18/252W, 7/7 Preise 608,26 AS-Pkt.
5. Bestes Weibchen im RegV 09710/18/234W, 7/7 Preise 536,84 AS-Pkt.
9. Bestes Weibchen im RegV 09710/16/202W, 7/7 Preise 437,30 AS-Pkt.
6. Bestes jähriges Männchen im RegV 09710/19/75, 6/6 Preise 444,61 AS-Pkt.
10. Bestes jähriges Männchen im RegV 09710/19/65, 6/6 Preise 399,62 AS-Pkt.
2. Bestes jähriges Weibchen im RegV 09710/19/30W, 6/6 Preise 491,24 AS-Pkt.
Auf RV-Ebene u.a.
1.,2.,3.,4.,5.,7.,8.,10. bestes Männchen
2.,3.,4.,5.,7.,8. bestes Weibchen
1.,2.,3.,4.,5.,7.,8.,10. bestes jähriges Männchen
1.,3.,4.,7.,9.bestes jähriges Weibchen

„Der beste Flug war der 10. Preisflug ab Hemau (430Km). Ich habe bereits in der Woche gemerkt, wie die Tauben in Höchstform kamen. Auch die Spitzenpreise bei diesem Flug auf Regionalebene waren der absolute Wahnsinn. Wir machen von 48/34 Preise und fangen mit dem 1, 2, 8, 11, 13 usw. an. Auch die Jungtierflüge sind in diesem Jahr super verlaufen und ich konnte einen Regionalsieg erringen.“

供应的鸽子

„Alle Röhnfried Produkte sind für mich wichtig und erfüllen ihren Zweck. Für das Jahr 2020 haben mich besonders Vitalo Top und Avimycin Forte überzeugt. Bisher habe ich keine Änderung geplant. Aber ich lasse mich gerne von Röhnfried überraschen, ob noch was Neues kommt.
Ich habe zur Steigerung der Flugfreude Carni Speed und Avidress im Wechsel mit UsneGano und Avidress über das Wasser verabreicht. Über das Futter haben meine Jungtauben Hexenbier bekommen. Durch diese Mischung konnte ich die maxi-male Trainingsleistung aus den Tauben herausholen.
Da ich meine Tauben immer im Oktober gegen Paramyxo und 14 Tage später gegen Paratyphus impfe, habe ich im Jahr 2020 lediglich im März gegen Pocken geimpft.“

你想什么,告诉我们的读者?

„Ich wünsche jedem Sportsfreund, besonders in dieser schweren Zeit, Gesundheit und ein hoffentlich gutes Reisejahr 2021. Vertraut Euren Tauben und dem Röhnfried Programm.“

2020 年的成功

3. Bestes Männchen im RegV. 09710/18/222, 7/7 Preise 577,79 AS-Pkt.
6. Bestes Männchen im RegV. 09710/17/25, 7/7 Preise 497,41 AS-Pkt.
1. Bestes Weibchen im RegV 09710/18/252W, 7/7 Preise 608,26 AS-Pkt.
5. Bestes Weibchen im RegV 09710/18/234W, 7/7 Preise 536,84 AS-Pkt.
9. Bestes Weibchen im RegV 09710/16/202W, 7/7 Preise 437,30 AS-Pkt.
6. Bestes jähriges Männchen im RegV 09710/19/75, 6/6 Preise 444,61 AS-Pkt.
10. Bestes jähriges Männchen im RegV 09710/19/65, 6/6 Preise 399,62 AS-Pkt.
2. Bestes jähriges Weibchen im RegV 09710/19/30W, 6/6 Preise 491,24 AS-Pkt.
Auf RV-Ebene u.a.
1.,2.,3.,4.,5.,7.,8.,10. bestes Männchen
2.,3.,4.,5.,7.,8. bestes Weibchen
1.,2.,3.,4.,5.,7.,8.,10. bestes jähriges Männchen
1.,3.,4.,7.,9.bestes jähriges Weibchen

联系方式

电话:+49 5407 9614
电子邮件:k.p.steinbrink@kabelmail.de


订阅电子报

留在鸽子市场,报告,信息的最前沿 - 定期和及时更新。

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

这里 它关系到旧新闻简报